Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag  in unser Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evelyn (Mittwoch, 29. März 2017 16:15)

    Liebe Aura, ganz liebe Grüße von Deiner Halbschwester Birke von der Reinhardsquelle. Du bist Deinem Bruder Amadou sehr ähnlich, Du Schöne! Deine Babys sind alle wunderschön. Ganz liebe Grüße von Birke und Familie

  • Brigitte Reichert (Montag, 05. Dezember 2016 15:04)

    Hallo ❤️lichen Glückwunsch zu diesen Prachtkerlen da geht einem das Herz auf , wir haben einen 12 jährigem Hoviplüsch namens Askan der leider an DM erkrankt ist wenn ich eure auf FB sehe hab ich fast ein schlechtes Gewissen weil ich mein ❤️ schon fast an Anton oder Artus verloren habe .
    Aber ich will und muss meinen geliebten Rentner bis zur letzten Stunde seine Ruhe gönnen und darf mich erst dann wieder neu verlieben. Alles gute für die Fellnasen die hoffentlich alle einen liebevollen Platz auf Lebzeiten finden

  • anja rienau (Mittwoch, 02. November 2016 14:56)

    Hallo , ich bin gerade auf eurer schönen Homepage gelandet und habe auch eure schöne Aura und ihre Babys beguckt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Bande, das haben Aura und Gavin gut gemacht.
    Wir wünschen euch viel Freude und Glück mit dem Nachwuchs und genießt diese Zeit !!
    Liebe Grüße,
    Anja Rienau mit den Hovi Jungs .. Anton und Emil

  • marita (Donnerstag, 20. Oktober 2016 19:51)

    WIR, die Beller Kirchepitter, wünschen den 7 Gavin Baby`s eine wunderschöne
    Welpenzeit, alles Gute Aura und den 2 Beinern ne Mütze Schlaf!
    LG Marita

  • Marlies Geutner (Donnerstag, 20. Oktober 2016 14:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit den kleinen Hovis.
    Liebe Grüße Marlies und Jule

  • Wiltrud und Winni (Mittwoch, 19. Oktober 2016 21:54)

    Hallo viele Grüße und einen riesen Glückwunsch in die bunt gefüllte Wurfkiste nach Gladbeck aus Haltern.
    Freuen uns auf einen Besuch bei Euch um Aura mit einem dicken Leckerchen zu belohnen und die Welpen zu knubbeln.

  • Martina (Sonntag, 16. Oktober 2016 20:32)

    alles Gute für dich und die deine Welpen liebe Aura.
    Deinen Zweibeinern eine gute Aufzuchtszeit.

    Viele Grüße Tante Alva und Zweibeiner

  • Sigrid Grütering (Sonntag, 16. Oktober 2016 20:03)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf - das hat Aura prima gemacht. Euch allen eine schöne Zeit mit den kleinen Mäusen wünscht aus Haltern Sigrid mit Gambo

  • Claudia Mönks-Böckmann (Sonntag, 16. Oktober 2016 19:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Zwergen! Klasse, dass alles so gut geklappt hat. Ich wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht und drücke die Daumen, dass alles problemlos klappt. Ganz besonders
    viele Knuddler an Aura.
    Liebe Grüße, Claudia mit Mara und Jule

  • Margrit Baumann (Sonntag, 16. Oktober 2016 18:55)

    Liebe Aura
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen süssen sieben Hoviwelpen.
    Dass Alle gut gedeihen und Dir und Deiner Familie viel Freude bereiten.
    Deine Schwester Amy (Adèle) von der Reinhardsquelle

  • Dagmar Kujaw (Sonntag, 16. Oktober 2016 17:25)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Nachwuchs!
    Wir hatten die letzten Tage schon immer geschaut und waren dann heute ganz begeistert als wir das erste Familienbild sahen.

  • Ina Kahlert (Sonntag, 16. Oktober 2016 15:25)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf...habe die letzten Tage täglich geschaut, ob die Babys schon da sind...:-) Jetzt ist die Anspannung erst einmal vorbei, das Glücksgefühl ist schier
    unbeschreiblich...aber die "anstrengende" und doch so wundervolle Zeit steht euch noch bevor, wenn die Kleinen erstmal "flügge" werden ;-) Ich freu mich mit Euch...GLG Ina und Rasmus

  • ina kahlert (Freitag, 07. Oktober 2016 13:08)

    schön etwas neues von der werdenden mutter zu lesen...wir drücken ganz fest die daumen für die bevorstehende geburt....und vielleicht ist ja auch eine neue gefährtin für rasmus dabei....glg und einen
    dicken knuddler an aura von ina und rasmus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hovawarte vom Wittringer Mühlenbach